Skip to main content

Gebundene Kletterin Elise (Steinhagen)

Einsame Ehefrauen
 

 
Welcher totalrasierte Spielgefährte findet was an mir und sucht ein Sexdate? Ich bin vor Allem eine schlichte Raumausstatterin, die was im Bett erleben möchte. Mein vorheriger Sexpartner hatte keine Lust mehr, nun will ich Lust. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich würde verständlicherweise endlich mal frivol bumsen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Manche anerkannte Gleichgesinnte verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Geile Beine oder Sexanzeigen Dortmund
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: