Skip to main content

Gebundene Gespielin Sofia (Tübingen)

Single Trier
 

 
Ich bezeichne mich als eine sanfte Taucherin, die die Sau rauslassen möchte. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne jemanden, ich möchte deshalb auch tagsüber gern die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Welcher kiffende Liebling hat Tagesfreizeit und will eine Sexaffäre? Immer mehr nicht rauchende Casanovas bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Verehrer war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Hannover oder Privat Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: