Skip to main content

Gebundene Bankkauffrau Ulrike (Darmstadt)

Große Glocken
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Dame, die einen echten Kerl haben möchte. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin viel zu lange einsam, ich müsste daher endlich wieder so wie alle knutschen – übrigens ohne echte Partnerschaft. Welcher dominante Geliebter ist verfügbar und will ein Blinddate? Manche gut küssende Womanizer sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein letzter Bettgenosse hat jetzt ne Neue, danach möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Riesen Hupen oder Mütter nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: