Skip to main content

Gallige Dolmetscherin Ellie (Merseburg)

Date MILF
 

 
Welcher selbstsichere Begleiter hat Interesse an mir und sucht ein Ficktreffen? Ich bin mehr denn je eine gut gelaunte Prinzessin, die Sinnlichkeit erleben will. Ein paar Jahre bin ich allein, ich möchte deshalb ab sofort triebhaft Liebe machen – übrigens ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr witzige Sexpartner sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute lasse ich mich verwöhnen! In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein ausgezogener Typ ist echt blöd, jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: XXX reife Lady oder Erotik Rügen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: