Skip to main content

Frustrierte Puppe Kira (Hochtaunuskreis)

Sex Erftstadt
 

 
Welcher durchgestylte Freund plus ist interessiert und will heißen Sex? Ich bin mehr denn je eine erregende Arzthelferin, die einen Dreier erleben möchte. Mein ausgezogener Gefährte ist ständig am daddeln, jetzt suche ich alles von zart bis hart. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal testen will. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich bin schon seit Monaten ohne Mann, ich will jetzt aber schnellstens so wie die anderen sexeln – bitte ohne langes Rumeiern. Manche verständige Gefährten haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, Eagles, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  7up, Malzbier, Wodka
 
Auch interessant: Domina Erfurt oder Sex Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: