Skip to main content

Frustrierte Gärtnerin Verena (Hunsrück)

MILF Frankfurt
 

 
Welcher gesprächige Sexpartner hat Zeit und möchte nur Sex? Ich bin vor Allem eine ehrliche Medien-Designerin, die am liebsten spontan poppen will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher jetzt ab sofort heiß es miteinander treiben – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Immer mehr totalrasierte Traummänner bringen es nicht – kannst Du es besser? Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal testen will. Mein letzter Sexfreund verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Offenburg oder Hobbyhuren Schweiz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: