Skip to main content

Frivole Krankenschwester Elvira (Bamberg)

Sex in Minden
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine trainierte Dame, die einen echten Kerl haben möchte. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher heute noch noch halbangezogen Sex haben – dann aber ohne Liebesbeziehung. Welcher schlaue Lover hat Interesse an mir und sucht ein Techtelmechtel? Immer mehr totalrasierte Geliebte haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Mein Sexleben ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Lover war untreu, von nun an suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Privat Sex Lady oder Haarige Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: