Skip to main content

Frivole Altenpflegerin Mara (Taunusstein)

Kleinanzeigen Ingolstadt
 

 
Welcher männliche Traummann ist interessiert und sucht ein privates Treffen? Ich bezeichne mich als eine triebgesteuerte Grafik-Designerin, die was Neues erleben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher jetzt endlich mal hormongesteuert pimpern – auf jeden Fall ohne lange abzuwarten. Viele angenehme Fickfreunde sind echt komisch – bist Du nicht so? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude! Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Mein vorheriger Liebling ist mir zu blöd, danach suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Fick Treffen oder Luder Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: