Skip to main content

Freche Modeschneiderin Lucy (Bottrop)

Große geile Lady
 

 
Welcher echte Bursche findet mich erregend und braucht neue Erfahrungen? Ich war schon immer eine ehrliche Brummi-Fahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte daher jetzt wieder hormongesteuert blasen – jedenfalls ohne was Kompiziertes. Manche körperbewusste Geliebte werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit ist langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein bisheriger Begleiter braucht mal ne Auszeit, nun möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: Blondinen nackt oder Normale Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: