Skip to main content

Freche Frau Neele (Zwickau)

Sexdate Osnabrück
 

 
Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Physiotherapeutin, die Erotik erleben will. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich will nun heute Abend normal sexeln – jedenfalls ohne sich zu verlieben. Welcher tätowierte Lover findet was an mir und will einen Fick? Manche totalrasierte Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Bettgenosse verstand mich nicht, ab jetzt brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Mountainbike, Violine, Blumenstecken
Musik:  Disco, The Supremes, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola, Malzbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht Sex München oder Suche Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: