Skip to main content

Frauliche Textilschneiderin Carlotta (Olching)

Sextreffen Zug
 

 
Ich bin total eine erregende Arzthelferin, die einen Orgasmus haben will. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich muss verständlicherweise heute Abend noch so wie früher Matratzensport treiben – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Welcher duftende Typ findet mich interessant und braucht einen Onenightstand? Manche verständige Begleiter müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Mein Leben war echt sexlos, heute lasse ich es krachen! Mein langjähriger Mann wusste gar nichts, jetzt suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Geile Sie oder Sex Rüti
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: