Skip to main content

Frauliche Sängerin Rita (Weilheim)

Sex Saarbrücken
 

 
Ich bin eine völlig normale Stuckateurin, die einen One Night Stand erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich würde jetzt aber so schnell es irgendwie geht gerne bumsen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Welcher bewegliche Begleiter findet mich erregend und will eine Nacht im Hotel? Manche humorvolle Gefährten haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Sexfreund hat komische Ansichten, jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Ski, Reisen, Malen
Musik:  Soul, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Möhren, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Perfekte Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: