Skip to main content

Frauliche Maus Cleo (Tönisvorst)

Swinger Zürich
 

 
Welcher gut rasierte Womanizer hat Tagesfreizeit und sucht Sex? Ich bin mehr denn je eine zärtliche Goldschmiedin, die guten Sex erleben möchte. Mein ausgezogener Fickfreund hat kein Benehmen, von nun an suche ich mehr Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich bin seit Jahren ohne Liebhaber, ich kann daher nun am beste heute schon lustvoll es krachen lassen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr gesunde Burschen wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sex Greifswald oder Geheime Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: