Skip to main content

Frauliche Hostess Mara (Neu-Ulm)

BBW Dates
 
Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Ich bin total eine sanfte Schauspielerin, die einen echten Kerl haben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Befriedigung, ich muss deshalb lieber heute als morgen so wie früher bumsen – aber bitte ohne neue Partnerschaft. Mein ausgezogener Kerl wohnt jetzt woanders, danach brauche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher belesene Liebhaber findet mich interessant und möchte eine Nacht im Hotel? Manche schöne Boys sind mir zu blöd – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Dirty Talk XXX oder Sexy Hintern

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: