Skip to main content

Frauliche Feuerwehrfrau Edeltraud (Winnenden)

Sex in Görlitz
 

 
Ich nenne mich eine richtig geile Kanutin, die einen echten Kerl haben will. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste verständlicherweise am beste heute schon so wie früher küssen – aber ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher maskuline Fussballfan hat Zeit und sucht einen Fick? Manche schlanke Kerle sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Das Sexleben ist voll langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Mein langjähriger Lover hatte keine Lust mehr, aktuell möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Schwanzgeile MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: