Skip to main content

Flora (Optikerin) sucht einen Lover

Reife sexy Frauen
 
Welcher große Womanizer hat Zeit und möchte einen Fick? Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein vorheriger Lover hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Leidenschaft. Manche coole Freunde sind nur am zocken – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine natürliche Arzthelferin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin lange ohne Freund, ich würde daher jetzt heute Abend noch lustgetrieben poppen – mit Sicherheit ohne Versprechen. Die Ehe war ohne Sex, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Cougar Sex oder Kontaktanzeigen Mannheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: