Skip to main content

Feuchte Puppe Kira (Velbert)

Sie sucht ihn NRW
 

 
Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Barmixerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich muss jetzt aber wieder mal so wie alle knallen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Welcher abgesicherte Freund plus ist interessiert und sucht erotischen Sex? Immer mehr studierte Sexfreunde sind mir zu langweilig – was ist mit Dir? Das Leben braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Typ hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Unterwäsche
Hobbys:  Fechten, Singen, Dekorieren
Musik:  Soul, Radiohead, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: FKK Mannheim oder Oma Kontakte
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: