Skip to main content

Feuchte Kosmetikerin Neele (Emmendingen)

BBW Granny
 

 
Welcher tätowierte Freund hat Tagesfreizeit und möchte ein geheimes Treffen? Ich bin mehr denn je eine charakterstarke Schwimmerin, die was Neues erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste nun sofort noch halbangezogen es krachen lassen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Viele sexy Geliebte finden mich nicht anziehend – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, ab sofort verändere ich was! In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Typ weiss auch nicht was er will, von nun an möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Folk, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayern oder MILFs nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: