Skip to main content

Feuchte Frau Katharina (Walsrode)

Sex Locarno
 

 
Welcher gesprächige Kumpel ist verfügbar und braucht Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Zahntechnikerin, die die Sau rauslassen will. Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich müsste daher lieber heute als morgen halbangezogen fummeln – für mich ohne langes Rumeiern. Viele freche Kerle sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt kommt Leben in die Bude! Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein getrennter Liebhaber kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Deutsche BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: