Skip to main content

Feuchte Frau Ina (Breisgau)

Hobbynutten Bremen
 

 
Welcher ruhige Traummann hat Zeit und möchte ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine sanfte Mediengestalterin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein vorheriger Fickfreund wollte einen Dreier, aktuell suche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen! Schon seit längerem bin ich ohne Lover, ich würde daher jetzt so bald wie möglich liebend gern die Sau rauslassen – bitte ohne neue Partnerschaft. Viele studierte Männer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Rätseln
Musik:  Country, Sly and the Family Stone, Neil Young
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bluna, Merlot, Moet Chandon
 
Auch interessant: Ladies Kerpen oder Geile Muttis
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: