Skip to main content

Feuchte Änderungsschneiderin Chiara (Achim)

0
 
Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bin eine gierige Chemielaborantin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin ganz schön lange Single, ich muss daher endlich wieder triebhaft stöhnen – bitte ohne emotionale Nähe. Mein langjähriger Sexfreund ist fremdgegangen, danach will ich Lust. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Welcher schöne Partner ist interessiert und möchte einen ONS? Immer mehr intim rasierte Gefährten werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Blonde Luder oder Mobile Live Sex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: