Skip to main content

Felicia (Flugbereiterin) lebt für die Lust

Sex Oberösterreich
 
Welcher stinknormale Kumpel hat Interesse an mir und braucht erotischen Sex? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Mein langjähriger Gefährte war nicht ehrlich zu mir, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr galante Fickbodys sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine zuverlässige Tierpflegerin, die den reinen Sex erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich muss jetzt aber morgen noch halbangezogen knallen – dann aber ohne Versprechen. Mein Leben kann so nicht weitergehen, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, R.E.M., Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mannheim oder Kostenlos Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: