Skip to main content

Etwas einfache Maus Vanessa (Apolda)

Hobbynutten Regensburg
 

 
Welcher trainierte Lover findet mich interessant und sucht einen Fick? Ich bezeichne mich als eine frivole Pflegefachfrau, die was im Bett erleben will. Mein ausgezogener Typ hatte eine Affäre, von nun an suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Meine Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Bereits seit langer Zeit bin ich allein, ich müsste aus diesem Grund schnell triebhaft bumsen – aber ohne aufeinander zu hocken. Manche gut rasierte Lover sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Ladies BW oder Sexy Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: