Skip to main content

Etwas einfache Konditorin Gesa (Sonneberg)

Echte Sextreffen
 

 
Ich bezeichne mich als eine gepflegte Putzfrau, die geil küssen will. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher jetzt schnellstens versaut vögeln – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher glatzköpfige Liebhaber ist interessiert und sucht scharfen Sex? Viele maskuline Typen sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Das Leben muss sich ändern, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Lover hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Erotik Hameln oder AO Sex Passau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: