Skip to main content

Etwas einfache Immobilienkauffrau Henriette (Wedel)

Geheime Treffen
 

 
Welcher gepiercter Sportler ist solo und will mehrere Sextreffen? Ich bin weiterhin eine schwarzhaarige Radfahrerin, die es krachen lassen möchte. Seit langer Zeit bin ich Single, ich kann jetzt morgen liebend gerne blasen – bitte ohne was Kompiziertes. Manche eloquente Liebhaber sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das! Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein vorheriger Kerl ist echt blöd, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Skaten, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Swing, Run-DMC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gans, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex in Dorsten oder Lady ab 40
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: