Skip to main content

Etwas einfache Drogistin Marie (Lahr)

Sex Bremerhaven
 

 
Welcher beschnittene Typ steht auf mich und möchte einen Fick? Ich bin vor Allem eine sexgeile Singlefrau, die die Sau rauslassen möchte. Ich bin schon sehr lange ohne Mann, ich würde aus diesem Grund endlich mal lustvoll poppen – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Manche stinknormale Machos wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Begleiter war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys:  Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik:  Blues, Ramones, James Brown
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Euskirchen oder Rasierte MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: