Skip to main content

Etwas devote Kletterin Leni (Ebreichsdorf)

Partner Börse
 
Die Ehe ist langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Bettgenossin, die einen Orgasmus haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich möchte daher nun heute Abend so wie alle Matratzensport treiben – aber bitte ohne viel reden. Mein ausgezogener Gefährte ist dominant, nun brauche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Welcher gut ernährte Freund plus hat Zeit und möchte spontanen Sex? Immer mehr gut ernährte Typen werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Zeig deinen Busen oder XXX Sex Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: