Skip to main content

Etwas devote Fotografin Freya (Stuttgart)

Hobbynutten Rosenheim
 

 
Ich bin eine triebgesteuerte Brummi-Fahrerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Ein paar Monate bin ich schon sexlos, ich müsste nun endlich wieder geil poppen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher anerkannte Ehemann steht auf mich und braucht eine Nacht im Hotel? Manche intim rasierte Spielgefährten wollen einen Dreier – bist Du da anders? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt verführe ich gerne! Mein ausgezogener Sexfreund guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Tübingen oder iDates App
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: