Skip to main content

Etwas devote Barmixerin Amelie (Hersfeld-Rotenburg)

Ladies Norden
 

 
Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Übersetzerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich würde aus diesem Grund heute noch laut stöhnend küssen – dann aber ohne viel reden. Welcher standhafte Sportler hat Tagesfreizeit und braucht ein Fick Treffen? Viele ruhige Verwöhner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort verführe ich gerne! Mein vorheriger Geliebter fand mich nicht mehr anziehend, aktuell suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Oper, Beach Boys, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Bacardi
 
Auch interessant: Charmante Lady oder FKK Aachen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: