Skip to main content

Esoterische Ergotherapeutin Luisa (Siegen)

Erotik NRW
 

 
Welcher kräftige Ehemann ist verfügbar und sucht Abenteuer? Ich nenne mich eine rollige Schauspielerin, die einen Dreier erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich kann nun ab sofort lustgetrieben vögeln – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Manche gut leckende Gentlemen wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Mein langjähriger Begleiter ist echt blöd, danach brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex in Bergisch Gladbach oder Erotik Heilbronn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: