Skip to main content

Erregte Sportkauffrau Jolie (Waiblingen)

Sextreffen Wiener Neustadt
 

 
Welcher normale Bursche hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Ich nenne mich eine respektvolle Zahntechnikerin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte war unmöglich, von nun an will ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich mal testen will. Das Leben geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles! Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher wieder halbangezogen Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne Beziehung. Immer mehr studierte Partner sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Ladies Bayern oder MILF jung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: