Skip to main content

Erregte Dolmetscherin Josie (Bergstraße)

Pralle Titten
 

 
Welcher duftende Liebling findet mich erregend und möchte einen ONS? Ich war Zeit meines Lebens eine interessierte Augenoptikerin, die einen ONS haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich würde nun asap halbangezogen sexeln – übrigens ohne aufeinander zu hocken. Immer mehr vegane Machos haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Mein Leben hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Mein ausgezogener Begleiter ist Vergangenheit, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Pop, The Byrds, Al Green
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Asti
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Sex RP
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: