Skip to main content

Erregende Windsurferin Pia (Remscheid)

0
 
Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt verändere ich was! Ich war Zeit meines Lebens eine mutige Bettgenossin, die Erotik erleben will. Seit längerem bin ich jetzt Single, ich würde daher lieber heute als morgen versaut knallen – übrigens ohne feste Freundschaft. Mein bisheriger Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich was anderes. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erleben will. Welcher tätowierte Boy hat Zeit und braucht einen Fick? Viele ruhige Verwöhner bringen es nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Dart, Shoppen, Rätseln
Musik:  Blues, U2, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Rinderrouladen, Semmelknödel, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Irish Coffee
 
Auch interessant: Scharfe Mütter oder Sekscam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: