Skip to main content

Erotische Krankenschwester Henriette (Wiesbaden)

Private Damen
 

 
Welcher dreiste Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex? Ich bin mehr denn je eine intimrasierte Putzfrau, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin schon sehr lange ohne Sex, ich muss nun aber ab sofort normal küssen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Viele intelligente Fickbodys sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt verführe ich gerne! In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch erleben will. Mein langjähriger Fickfreund ist jetzt weg, nun brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Domina Frankfurt oder Sex Anzeigen Dortmund
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: