Skip to main content

Ennepe-Ruhr-Kreis: Sonja braucht einen aktiven Gentleman

Geheime Sextreffen
 
Welcher zupackende Freund plus hat Interesse an mir und will wieder Sex? Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Mein vorheriger Partner fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich sinnlichen Sex. Viele gesunde Ehemänner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine rassige Landwirtin, die was Neues erleben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise am beste heute schon ganz privat die Sau rauslassen – für mich ohne sich zu binden. Meine Beziehung war bisher langweilig, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Haarige MILF oder Erotik Rosenheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: