Skip to main content

Elvira (Winzerin) will Spass

Private Sexanzeigen
 
Welcher körperbewusste Begleiter findet mich sexy und sucht ein Sex Treffen? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein getrennter Bettgenosse war untreu, jetzt suche ich Lust. Immer mehr solvente Sexpartner verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine scharfe Amateurin, die gigantischen Sex haben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte daher nun endlich mal wieder ungebremst pimpern – sicher ohne Partnerschaft. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Date München oder Ladies Wolfsburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: