Skip to main content

Eitle Singlebitch Jette (Mühldorf)

Privater Sextreff
 
Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich bin eine willige Journalistin, die laut sein will. Schon seit längerem bin ich ohne Befriedigung, ich möchte nun auch tagsüber mal bumsen – für mich ohne echte Gefühle. Mein langjähriger Spielgefährte hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher erotische Kerl hat Interesse an mir und möchte eine Freundschaft plus? Immer mehr galante Macker sind pervers – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Bowling, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Soul, Creedence Clearwater Revival, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Moet Chandon
 
Auch interessant: XLive oder Anal Schlampen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: