Skip to main content

Eitle Schnitte Helene (Petershagen)

Kleinanzeigen Fürth
 

 
Welcher höfliche Kumpel hat Zeit und sucht eine Affäre? Ich bin total eine verdorbene Künstlerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein getrennter Schatz hatte eine Geliebte, danach will ich mehr Erotik. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Die Ehe muss sich ändern, heute will ich experimentieren! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte verständlicherweise endlich wieder hemmungslos sexeln – sicher ohne Tabus. Manche umschwärmte Männer hängen nur rum – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Rätseln
Musik:  Klassik, The Yardbirds, Elton John
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Privat Sex Lady oder Sex Treffen Forum
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: