Skip to main content

Eitle Mountainbikerin Elise (Mainz)

AO Sex Kiel
 

 
Ich bin mehr denn je eine frauliche Beamtin, die was im Bett erleben will. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Lover, ich könnte verständlicherweise schon heute nur mal die Sau rauslassen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher gepflegte Schatzi hat Zeit und sucht wieder Sex? Immer mehr coole Kavaliere sind dominant – bist Du nicht so? Meine Beziehung war echt sexlos, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Sexpartner guckt zu viel Porno, danach möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mönchengladbach oder Anzeigen München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: