Skip to main content

Eitle Fleischerin Linda (Saalfeld)

Sie sucht ihn Neuss
 

 
Ich bin mehr denn je eine absolut tabulose Medien-Designerin, die was im Bett erleben möchte. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte aus diesem Grund am beste heute schon frivol es miteinander treiben – jedenfalls ohne Rumeiern. Welcher gebildete Begleiter ist verfügbar und möchte einen One Night Stand? Manche umschwärmte Lieblinge haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt ändere ich das! Mein letzter Ehemann wollte einen Dreier, von nun an will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Dicke geile Lady oder Erotik Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: