Skip to main content

Einsame Radfahrerin Lola (Kaltenkirchen)

Dating Basel
 
Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! Ich nenne mich eine sexsüchtige Lebenspartnerin, die seine Hände spüren möchte. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich muss nun endlich mal saugeil die Sau rauslassen – sicher ohne langes Gerede. Mein ausgezogener Liebhaber ist mir zu herrisch, jetzt suche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher duftende Kerl ist interessiert und will eine Affäre? Manche vegane Gleichgesinnte müssen ständig flirten – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Chat HD oder Deutsche Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: