Skip to main content

Einsame Hobbynutte Ylva (Hückelhoven)

Sex Husum
 

 
Welcher ruhige Liebhaber hat Zeit und möchte ein Blinddate? Ich bin weiterhin eine sexerfahrene Übersetzerin, die Erotik erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte daher nun mal wieder in vollen Zügen Liebe machen – jedenfalls ohne was Offizielles. Manche gepflegte Ehemänner machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein ausgezogener Verehrer hatte eine Geliebte, von nun an möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ladies Hamm oder Sexanzeigen Frankfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: