Skip to main content

Einsame Gebäudereinigerin Giulia (Rhein-Ruhr)

Sex Dates kostenlos
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Immobilienkauffrau, die seine Hände spüren möchte. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Bereits ewig bin ich ohne Partner, ich kann daher nun schnell nur reiten – jedenfalls ohne langes Gerede. Welcher ältere Bursche hat Zeit und will ein Ficktreffen? Manche beschnittene Stecher haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Meine Ehe hat kein Sexleben, heute kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Freund hat keinen Geschmack, danach suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Blowjob Granny oder Erotikmassage Bottrop
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: