Skip to main content

Einfühlsame Sekretärin Felicia (Chemiedreieck)

Kleinanzeigen Salzburg
 

 
Ich war schon immer eine durchtriebene Dolmetscherin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich möchte daher nun heute Abend noch privat es krachen lassen – bitte ohne offizielle Beziehung. Welcher bewegliche Ehemann findet mich erregend und will Tantra? Viele in sich ruhende Verehrer tricksen mich aus – bist Du nicht so? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute verführe ich gerne! Mein letzter Sexpartner guckt zu viel Porno, heute brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Lesen
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Risotto, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Sextreffen Ostfriesland oder Sex Einsiedeln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: