Skip to main content

Einfühlsame Immobilienkauffrau Kristina (Bramsche)

Blowjob Wien
 

 
Welcher totalrasierte Lover hat Tagesfreizeit und braucht Tantra Sex? Ich bin total eine leckere Physiotherapeutin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter war unmöglich, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Die Beziehung ist eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich würde daher nun ab sofort diskret knallen – dann bitte ohne lange abzuwarten. Manche verständnisvolle Lover sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Osnabrück oder Sex mit MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: