Skip to main content

Einfühlsame Gymnastiklehrerin Inga (Isernhagen)

Single Stralsund
 

 
Welcher humorvolle Partner hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche Schwimmerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Die Ehe schreit nach Veränderung, heute lasse ich es krachen! Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich könnte nun aber bereits heute lustvoll stöhnen – sicher ohne feste Freundschaft. Manche zärtliche Casanovas haben keinen Geschmack – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Tauchen, Konzerte, Töpfern
Musik:  Schlager, Ramones, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Aperol
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Sex Rüti
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: