Skip to main content

Einfache Taucherin Ruth (Gronau)

Schöne Mütter
 

 
Ich bin vor Allem eine ehrliche Reinigungskraft, die laut sein möchte. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund mal wieder privat küssen – sicher ohne echte Liebe. Welcher männliche Boy findet mich erregend und möchte spontanen Sex? Viele umschwärmte Lieblinge sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Geliebter ist Vergangenheit, ab jetzt suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Ladies Pforzheim oder FKK Oberösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: