Skip to main content

Einfache Radfahrerin Svea (Geretsried)

Hobbyhuren Schweiz
 

 
Welcher gepflegte Partner hat Tagesfreizeit und möchte ein geheimes Treffen? Ich nenne mich eine rollige Fleischerin, die einen Dreier erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte deshalb ab sofort nackt Sex haben – für mich ohne verlieben. Viele rasierte Lieblinge wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein bisheriger Geliebter hat mich nur benutzt, aktuell will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Würzburg oder Ladies Unna
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: