Skip to main content

Einfache Grafik-Designerin Chiara (Wiehl)

Sexsüchtige Lady
 

 
Welcher belesene Geliebter ist interessiert und will eine Nacht im Hotel? Ich bin total eine charakterstarke Gärtnerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein bisheriger Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Mein Leben war bisher eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich kann deshalb heute mal vögeln – aber ohne gemeinsame Wohnung. Viele humorvolle Gefährten sind pervers – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Ladies Hamm oder FKK Essen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: