Skip to main content

Ein verständnisvoller Freund ist beliebt bei den Girls

Privat Sex Winterthur
 
Welcher duftende Bettgenosse hat Tagesfreizeit und braucht ein Ficktreffen? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein vorheriger Kumpel ist nur am zocken, ab jetzt suche ich was anderes. Viele körperbewusste Bettgenossen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine optimistische Hockeyspielerin, die einen Dreier erleben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund endlich mal wieder heiß bumsen – dann aber ohne echte Partnerschaft. Das Leben ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Privat Sex Karlsruhe oder Sex Niederösterreich

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: